×

Vinted

Online-Marktplatz

36.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Vinted Kontaktdaten

Adresse
VINTED, UAB
Svitrigailos Str. 13
03228 Vilnius
Litauen

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Vinted: Account wurde gesperrt, Anfragen werden nicht beantwortet

316508
55
20 November 2021
Anzeige

Hallo.

Mein Account wurde vor ca. drei Wochen unsichtbar gemacht und gesperrt. Das heißt ich kann zwar noch aktiv sein und Artikel suchen aber die anderen Mitglieder sehen meine Anfragen und nachrichten nicht und auch meine Artikel werden nicht angezeigt. Ich habe hierüber KEINE Benachrichtigung von Vinted erhalten. Ich habe bereits unzählige Nachrichten an Vinted geschrieben und es kam nie eine Reaktion seitens Vinted. Nur dass sie meine Anfrage bekommen haben und diese innerhalb von 48 Stunden beantwortet wird. Dies passierte bei keiner Anfrage. Es kam lediglich die Möglichkeit, dass ich anklicken konnte ob mein Problem behoben sei oder ich noch Hilfe brauche. Wenn ich auf mehr Hilfe klickte, wieder die automatische Antwort mit den 48 Stunden. Nach ca. Zwei Wochen kam keine richtige Antwort von Vinted was mit meinem Account passiert ist. Vinted möchte nun dass ich meine Identität bestätige um ihn entsperren zu lassen. Das haben die nun zum zweiten Mal angefordert und ich habe nun zum zweiten Mal wie gewünscht Screenshots von einer Haushaltsrechnung und Überweisungen von Vinted (Ver)Käufen über das Kontaktformular hingeschickt. Ich kriege dann immer wieder diese automatische Antwort dass die sich innerhalb 48 Stunden melden. Kurze Zeit später kommt dann immer der Button mit „War diese Antwort hilfreich?“ „Ja danke“ oder „Ich brauche mehr Hilfe“
Ich klicke dann immer ich brauche mehr Hilfe und dann kommt wieder der Text mit den 48 Stunden. Dann wieder „War diese Antwort hilfreich“ Ich natürlich wieder „nein ich brauche mehr Hilfe“. So geht das Spiel unendlich weiter, aber ich bekomme weder eine richtige Antwort von Vinted noch wird mein Account entsperrt. Dann soll ich wieder meine Identität bestätigen. Ich bin verzweifelt. Es ist kein rankommen an den Kunden Service. Habe es auch per Mail versucht. Ich habe nichts getan was für mich eine Sperre des Accounts rechtfertigt. Ich möchte nur dass mein Account wieder entsperrt wird und mir Vinted mal sagt was denn überhaupt los ist. Ich habe ausschließlich positive Bewertungen und befolge die Regeln.


28 Nov 2021

Hallo, es ist wirklich zum verzweifeln! Ich suche seit Wochen nach Hilfe von euch wieso mein Profil unsichtbar gemacht worden ist, schreibe Nachrichten über Nachrichten in einem freundlichen Ton und bekomme ausschließlich elektronische automatische Antworten von euch die ins leere verlaufen. Und jetzt sperrt ihr meinen Account wegen einer verdächtigen Aktivität? Wirklich??? Was habe ich denn nur verbrochen? Weitere Infos sind in meinen Nachrichten? In meinem Postfach sind null Infos warum mein Account jetzt auch noch gesperrt ist! Ich kann schließlich nichts machen, da andere Mitglieder meine Anfragen ja nicht bekommen! Habt ihr mich gesperrt wegen meiner heute abgegebenen Bewertung?! Kann ich bitte mal eine Antwort von meinem Menschen/Mitarbeiter bekommen und nicht immer nur diese automatischen Rückmeldungen? Ich möchte dieses Problem wirklich aus der Welt schaffen, das muss doch irgendwie möglich sein oder ist Vinted seine Nutzer wirklich so egal?

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.