Accountsperre

  • Behoben
  • 01 Aug 2021
  • #273104
  • 255
Anzeige

Ich hatte gestern eine Nachricht vom Vinted Team bekommen, auf die ich über die App nicht antworten konnte.
Mir wurde vorgeworfen, eine Rückerstattung erhalten zu haben, obwohl ich die Ware bekommen hätte. Dies stimmt aber nicht! Ich hatte seinerzeit per Paypal bezahlt inklusive Porto für ein Paket mit Tracking. Erhalten habe ich aber nie etwas. Ich hatte beim Verkäufer nach einer Woche nachgefragt, wo die Sendung bleibt. Kurz darauf bekam ich eine Rückerstattung. Eine Sendungsnummer oder die Ware habe ich bis heute nicht bekommen!

Daher bitte ich meinen Account wieder frei zu geben.

Teilen

01-08-2021 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 00:24 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hat keine wirkliche Möglichkeit mit Vinted in Kontakt zu treten! Das muss sich ändern!

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.