Als gewerblicher Verkäufer Beschuldigt und alle Artikel gelöscht ohne Prüfung

  • 13 Jul 2021
  • #264574
  • 420
Anzeige

Ich bin entsetzt. Ich pflege mein Vinted-Kanal wirklich immer mit viel Liebe und lege Wert auf ordentliche Fotos und Beschreibungen und heute logge ich mich ein und alle meine Artikel wurden von Vinted gelöscht ohne Vorwarnung. Angeblich sei ich ein gewerblicher Verkäufer. Alle Klamotten stammen aus meinem Kleiderschrank - Ich wüsste nicht, was daran gewerblich sein sollte. Ich bin wirklich entsetzt und fordere eine Wiederherstellung meiner Artikel. Viel Zeit und Arbeit steckt in jedem Artikel drin!

Teilen

13-07-2021 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.