Angeblicher Betrug

  • 02 Mär 2021
  • #199596
  • 313
Anzeige

Guten Tag,

mein Account wurde gesperrt, da angeblich eine Nutzerin ihr Paket nach lediglich 4 verstrichenen Tagen ab Zahlungseingang noch nicht erhalten hat. Angeblich würde ich sie und auch eine andere Nutzerin betrügen (ihr Paket habe ich schon vor einem Monat verschickt). Sie hat mich aufgrund dieser "Anhaltspunkte" angezeigt und bei Vinted gemeldet. Ich hatte keinerlei Möglichkeit der Stellungnahme und kann den Support aufgrund des gesperrten Accounts nicht benachrichtigen. Die Nutzerin droht mir seitdem fortwährend mit rechtlichen Schritten und verlangt trotz unversichertem Versand das Geld zurück.

Teilen

02-03-2021 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.