Artikel nicht wie beschrieben

  • 04 Jan 2021
  • #172457
  • 923
Anzeige

Ich habe einen Sterilisator für Baby Flaschen gekauft, welcher durch die Verkäuferin als neu und unbenutzt angegeben worden ist. Nach Erhalt des Gerätes habe ich festgestellt, dass dieses durchaus benutzt wurde. Es ist total verkalkt und versifft. Die Verkäuferin hat also wissentlich falsche Angaben zu dem Zustand des Artikels gemacht. In meinen Augen ist das Betrug. Nach Rücksprache mit der Verkäuferin und dem vinted Support soll ich nun die Kosten für den Rückversand tragen. Ich bin hier die Geschädigte und soll auch noch dafür bezahlen? Das kann nicht sein. Von einem Käuferschutz kann hier nicht die Rede sein. Auf die Frage, mit welchen Konsequenzen die Verkäuferin zu rechnen hat, habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Teilen

04-01-2021 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.