Bezahle viel Geld für "Pushes" und trotzdem werden Artikel gelöscht

  • 27 Mai 2021
  • #240516
  • 324
Anzeige

Ich bin absoluter Sneaker Fan! Ich habe rund 100 Paare und auch viele ungetragene, da ich Schuhe auch teilweise einfach nur sammel. Besonders Nikes haben es mir angetan. Bei Vinted hatte ich Schuhe von mir und meinem Freund hochgeladen. Meine in der Größe 38 bis 40 und die von meinem Freund in 44/45. Alle Schuhe waren Einzelstücke und hochgeladen, da ich meine Sammlung verkleinern wollte! Für jeden Schuh habe ich Geld ausgegeben um ihn zu promoten, sogenannte "Pushes" bei Vinted. Von heute auf morgen hat Vinted ALLE Schuhe (Auch getragene) gelöscht und mir unterstellt ich würde gewerblich verkaufen! Ohne Rückfrage, ohne dass ich Bilder und Artikelbeschreibungen speichern konnte. Ich habe also eine Menge Geld an Vinted gesendet und stehe am Ende mit nichts da. Den Kundenservice zu erreichen ist fast unmöglich, da wenn man denn überhaupt das Kontaktformular mal findet, man immer nur vorgefertigte Bot-Antworten bekommt.

Teilen

27-05-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.