Das Vinted Team unternimmt gar nichts

  • 09 Mär 2021
  • #201843
  • 307
Anzeige

Guten Tag, ich habe meine Schuhe über Vinted verkauft. Der Verkäufer hat den Integrierten Zahlungsservice genutzt und den Versandservice von Hermes Germany GmbH auswählt. Die Sendung war richtig verpackt, nicht zu schwer, Empfängeradresse existiert und ist korrekt im System.
Das Paket wurde fälschlicherweise nicht zugestellt. Der Fehler liegt beim Versandunternehmen (Hermes). Ich habe das Hermes Kundencenter per E-Mail kontaktiert. Der richtige Ansprechpartner ist in diesem Fall der Versender (Vinted).
Vinted soll als Vertragspartner von Hermes gemeinsam mit den Versandunternehmen Hermes die abschließende Bearbeitung vornehmen. Bei Hermes gibt es einen Versandgutschein, wenn ein Paket fälschlicherweise nicht zugestellt wurde.
Nach mehreren Versuchen den Vintend-Support zu kontaktieren, hat nichts geklappt, dass Vinted-Team sich mit Hermes in Verbindung gesetzt hat. Der Support will die Probleme nicht verstehen. Immer wieder nur die Nachricht das die nichts machen können. Mit freundlichen Grüßen (Vinted: Anatoliev)

Teilen

09-03-2021 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.