Falschangaben durch Verkäuferin verursacht Mega-Ärger

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2021
  • #200869
  • 336
Anzeige

Verkäuferin anne93672 hat eine falsche Kontonummer für den Kauf von einem Laguna Top Green Princess genannt. Nun ist das Geld überwiesen und somit weg. Ein Rückholversuch ist nachweislich gescheitert.
Verkäuferin anne93672 stellt sich stur und bietet keine Entschädigung an. Was kann ich noch tun, außer zum Anwalt zu gehen?
Eine negative Bewertung werde ich noch schreiben. Aber eine solche Vorgehensweise von seiten der Verkäuferin ist unakzeptabel und sehr ärgerlich. Was tut Vinted dagegen?
VG

Teilen

05-03-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 07:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kleiderkreisel sieht sich nicht in der Verantwortung, wenn Zahlungen über Überweisung laufen und NICHT über den KK-Geldbeutel. Meine Zahlung ist weg, weil die Verkäuferin mir die falsche Kto-Nummer gegeben hat. Ich habe meinen Tei des Vertrages erfüllt, aber erhalte weder Ware noch die Möglichkeit, diese Verkäuferin negativ zu bewerten! Meine Kritik an KK ist auch letzteres. Selbst KK unternimmt nichts wie z.B. eine Abmahnung o.ä. und die Verkäuferin hat nur den Klinsch mit mir. Ein Entgegenkommen, wie dass sie den mir entstandenen Schaden zur Hälfte übernimmt, macht sie nicht. Die falsche Kto.-Nummer sei angeblich durch einen Hacker eingefügt worden. Oh man, wie bescheuert ist das denn.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.