Gesperrter Account

  • 06 Mai 2021
  • #229415
  • 359
Anzeige

Hallo, mir wurde gewerblicher Verkauf vorgeworfen, da ich fünf Kerzen reingestellt habe, sodass mein Account für 7 Tage gesperrt wurde. Alles soweit noch ok, wusste ich nicht. Ich wollte mich daraufhin erneut einloggen mit der Option via Facebook, wodurch aber ein zweiter Account eröffnet und ich bei beiden Profilen komplett gesperrt wurde. Daraufhin habe ich sofort den neuen Account gelöscht, doch kriege ich keine einzige Reaktion seitens Vinted. Bin seit über 7 Jahren auf Vinted (Kleiderkreisel) und habe über 300 positive Bewertungen, echt enttäuschend. Ich möchte, dass Sie bitte meinen Account reaktivieren, ich habe teilweise Stunden auf dieser Platform verbracht und das mit viel Freude. Ich habe erfahren, dass Sie auf diesem Wege helfen. Ich danke im Voraus.

Teilen

06-05-2021 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.