Mittlerweile bin ich seit fast einer Woche gesperrt. Ich hatte nie Probleme und ich denke, das spiegeln auch meine Bewertungen wieder.Jedenfalls wurde ich gesperrt, weil ich zuletzt angeblich den ein und selben Artikel eingestellt hätte.Dabei handelte es sich um unterschiedliche Artikel.Diese Meldung hatte ich in dem Zusammenhang die letzte Zeit öfters. Ich verstehe das ganze Theater nicht. Ich hab immer noch besten Gewissen eingestellt und verkauft. Daher bitte ich hiermit um die schnellstmögliche Freischaltung, da ich aufgrund meiner Kinder auch darauf angewiesen bin, in dieser Plattform einkaufen zu können!
Mit freundlichen Grüßen, ******
Teilen
14-10-2021 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2021 um 23:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?An sich eine sehr gute Lösung, um Kleidung etc kaufen und verkaufen zu können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.