Ich habe einem Kunden etwas verkauft, welcher über Vinted bezahlen wollte. Ich habe es verschickt und er hat mir in unserem *privaten* Chat bestätigt das es angekommen ist, es allerdings nicht bei Vinted selbst, also der Versandanleitung bestätigt. Jetzt habe ich das T-shirt nicht mehr, bekomme mein Geld nicht und außerdem hat mir das Vinted-Team eine 1-Sterne Bewertung gegeben, da ich das Paket ja nicht verschickt hätte und somit einen schlechten Service hätte
Teilen
25-06-2021 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.