Ich habe mitte Mai einen Hohen Betrag ausversehen an Kleiderkreisel Mangopay getätigt. Leider erreiche ich niemanden bei Vinted und es antwortet mir niemand auf meine Mails. Mangopay kann mir auch nicht helfen. Echt blöd, leider ist es mir erst später aufgefallen, da eine Rechnung von dem eigentlichen Gläubigern ankam. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück, die Bank kann mir auch nicht helfen.
Teilen
03-08-2021 um 07:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 23:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?:)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.