Ich möchte mein Geld zurück.

  • Behoben
  • 03 Aug 2021
  • #273644
  • 930
Anzeige

Ich habe mitte Mai einen Hohen Betrag ausversehen an Kleiderkreisel Mangopay getätigt. Leider erreiche ich niemanden bei Vinted und es antwortet mir niemand auf meine Mails. Mangopay kann mir auch nicht helfen. Echt blöd, leider ist es mir erst später aufgefallen, da eine Rechnung von dem eigentlichen Gläubigern ankam. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück, die Bank kann mir auch nicht helfen.

Teilen

03-08-2021 um 07:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 23:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

:)

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.