Käufer droht mir

  • Behoben
  • 19 Feb 2021
  • #194927
  • 734
Anzeige

Hallo ein Käufer (ak65) droht mit Rückzug der Bezahlung per Paypal weil die Ware angeblich nicht angekommen ist. Laut DHL ist der Sendestatus jedoch so hinterlegt, dass mein verschickte Kleidungsstück bei ihm angekommen ist. Was kann ich tun? Er ist sehr ungehalten. Schreibt boshaft. Ich möchte nicht abgezogen werden.

Teilen

19-02-2021 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 18:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die werben damit, dass man mit dem Ausmisten seines Kleiderschrankes Geld verdienen kann und sagen dann aus, wenn man 20 Sachen verkaufen konnte, das man ein gewerblicher Kunde sei und drohen dann mit Schließung des Accounts. Ich bin nun mal kein gewerblicher Kunde und wenn ich dann Leute sehe, die 500 Verkäufe oder mehr haben, warum schreibt man so einen Blödsinn mir?

Weiterhin gab es ein Problem mit einem Käufer, der ein Shirt bei mir per Paypal behahlte. Angeblich kam es nie bei ihm an. DHL Sendestatus war allerdings mit Unterschrift zugestellt worden. Paypal zog erst das Geld was der Käufer haben wollte von meinem Konto ab. Ich hatte erst einmal einen finanziellen Schaden. Nachdem geprüft wurde, dass ich alles einwandfrei beweisen konnte, erhielt ich die Summe, welche von meinem Konto abgezogen wurde von Paypal erstattet. Leider bezeichnete mich dann der Käufer als Lügnerin in der App. Der Kommentar wurde nicht entfernt, obwohl ich nachweisen konnte, dass ich nie gelogen hatte.

Vintage fühlte sich nicht zuständig.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.