Verifizierung meiner Telefonnummer klappt nicht. Daraufhin wurde mein Account grundlos gesperrt.
Ich habe mich an alle Kundenservices gewandt keiner hilft mir.
Wenn man das bei dem Unternehmen überhaupt "Kundenservice" nennen kann. Wie komme ich an mein Geld?
Teilen
07-10-2021 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.