Mein Account immernoch gesperrt

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  • 19 Okt 2021
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Leider habe ich bis heute, dem 19.10.21 keine Information von Vinted erhalten, weshalb mein Account gesperrt wurde. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich im Schnitt jeden Tag 70€ Gewinn verdiene und die Zeit in der ich gesperrt bin, mir dieser Gewinn entgeht, weil ich von Ihnen seit 7tagen gesperrt bin. Hiermit möchte ich Euch ein letztes Mal um die sofortige Entsperrung meines Accounts bitten! Warte seit einer Woche schon auf eine Rückmeldung..

Ich habe mehrere hundert Artikel, ganz viel Arbeit und vor allem Zeit hineingesteckt. Bitte zieht auch in Betracht, dass ich hier schon seit Jahren dabei bin (bei Kleiderkreisel 5 jahre) und meine Kunden immer zufrieden gestellt habe, siehe meine über 440 (5-Sterne) Bewertungen. Ich bitte Euch wirklich dringlichst, entsperrt bitte meinen Account. Ich habe nichts falsch gemacht, falls doch informiert mich gerne und es wird nicht mehr vorkommen, es war nicht meine Absicht gegen die Regeln zu verstoßen. Bitte schreibt mir weshalb ihr meinen Account gesperrt habt, damit ich künftig bescheid weiß.vielen Dank für Eure Mühe. Ich hoffe sehr auf eine faire und BALDIGE Klärung und die Entsperrung meines Accounts (mein Account ist leider schon seit 7tagen, seit dem 11.10.21 gesperrt - OHNE Begründung? ) LG, bleibt gesund :)

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19-10-2021 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 00:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Vinted erst nach 6wochen Klärung. Sonst nur automatische Nachrichten, war seh ärgerlich.. Nun endlich problem gelöst nach unzähligen Nachrichten meinerseits

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

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