Mein Account wurde gesperrt

  • 13 Aug 2021
  • #278233
  • 229
Anzeige

Ich habe einen Artikel gekauft, den die Verkäuferin erst so spät zusendete, dass die Rückerstattung bereits in Gang gesetzt war. Ich bin noch nicht lange bei Vinted und hatte so einen Fall noch nicht. Ich nahm an, der Betrag würde automatisch nocheinmal abgebucht.
Nun hat sich die Verkäuferin bei Vinted beschwert und der account wurde gesperrt.
Ich möchte Sie bitten, diese Sperrung aufzuheben. Ich würde sehr gerne an die Verkäuferin überweisen (wir reden hier von einem Artikel für 8€+ Versand), habe aber ja keine Daten von ihr. Was kann ich tun.
****** ******

Teilen

13-08-2021 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.