Die Verkäuferin hat eine Ski Jacke verschickt, die einen kaputtenen Reißverschluss hat. Das ist in der Beschreibung nicht angegeben worden. Als ich darüber einig werden wollte mit einem Preisnachlass, kam keine Reaktion. Bitte um Mithilfe!... Danke
Teilen
29-12-2020 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.