Warum wurde mein Account gesperrt. Ich bitte um Rückmeldung
Teilen
14-10-2021 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem ist nicht behoben. Habe mir auf anraten einen neuen Account angelegt, der aber auch nicht funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.