Liebes Team,
Bitte entsperren Sie zeitnah mein Konto. Es handelt sich um ein Versehen hoffe ich? Sie setzen meine Artikel auf löschen und werfen mir Fälschung vor? Dann werde ich einfach gesperrt? Ich werde mit der Sperrung als Betrügerin von meinen Kunden wahrgenommen. Weiterhin haben Sie einfach Artikel gelöscht, die Ihrem Katalog entsprachen. (z.B. eine Zuckertüte, ein Shirt, Unterwäsche...)
Auf meine Anfragen bei Vinted kamen nur automatische Antworten.
Ich habe Transaktionen getätigt und Kunden die bei mir kaufen wollen, können dies nicht tun?
Bitte entsperren Sie den Account : biancaradi-hadrich
Ich habe viele Kaufe und Verkäufe bei Vinted getätigt, und möchte es gern weiter machen.
Ich bitte um eine schnelle Hilfe!
Teilen
13-10-2021 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.