Ungerechte Beschuldigung !

  • 16 Feb 2021
  • #193501
  • 389
Anzeige

Hallo liebes Vinted Team,

Ich muss mich jetzt leider mal beschweren,
Da ich keine andere Möglichkeit habe mich zu äußern. Ich bin beschuldigt Ohrringe verkauft zu haben die angeblich nur teilweise 333 Gold waren und nicht mehr richtig schließen! Das mit den Verschluss habe ich auch beigeschrieben!
Und ich denke auch das sie komplett aus Gold sind !
Die Dame hat mich angeschrieben und ich war auch gleich mit einverstanden ihr Geld zurück zu senden! Erstmal wollte sie vom Kaufpreis ( der Betrag war 65€ ) Forderte sie 40€ zurück! So das ich sie bald sie zurück zu schicken und ich überweise ! Was ich auch sofort tat und sie überweisste mir sofort das Geld wieder zurück ( alles belegbar)
Keine Ahnung was das nun sollte!
So konnte sie mich noch ein bisschen beschimpfen anscheinend!
Und ich bekomme von Ihnen eine Abmahnung „ das finde ich nicht richtig “
Ich habe mir wirklich nichts zu schulden kommen lassen!
Versucht es gleich zu regeln!
Und jetzt beschwert sich die Dame schon wieder!
Ich habe das Gefühl sie sollten uns vor solchen Menschen schützen!
Denn was die Dame geschrieben hat war nicht nett!
Wäre schön wenn ich eine Antwort von Ihnen bekommen könnte!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

16-02-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.