Wechsel von kleiderkreisel zu Vinted

  • 12 Jan 2021
  • #176511
  • 3.163
Anzeige

Der Wechsel von kleiderkreisel zu Vinted hat bei mir nicht funktioniert.
Sämtliche Daten wurden nicht übertragen, keine Artikel, keine Bewertungen, keine Merkliste.
Der Kundenservice von kleiderkreisel und Vinted vertröstet mich und hilft nicht weiter.

1. Es hieß nach meiner ersten Anfrage im November, ich hätte mit dem Runterladen der neuen App versehentlich einen neuen Account erstellt, statt meinen alten zu übertragen. Ich sollte den neuen Vinted Account wieder löschen und die Übertragung meines kleiderkreisel Accounts erneut mit der Einladung versuchen.

2. Daraufhin wurden meine Bewertungen zwar übertragen, ich konnte mich jedoch bei Vinted nicht mehr einloggen, da es hieß "Login fehlgeschlagen" oder "Zugang verweigert"- "Der Account kann nicht wiederhergestellt werden, da er bereits gelöscht wurde". Seither habe ich den Kundenservice sieben mal kontaktiert und wurde immer vertröstet, dass mein Problem in Bearbeitung sei.

3. Wenn ich mich jetzt bei Vinted einlogge, sehe ich zwar meinen alten Benutzernamen, Profilbild und meine E-mail-Adresse. Alle anderen Daten sind aber verloren, wie bei meinem ersten Versuch mich bei Vinted anzumelden.

4. Vinted hat mir bei meiner letzten Anfrage geschrieben, ich hätte meine Daten bis zum 10.Januar 2021 von kleiderkreisel übertragen müssen. Dies sei jetzt nicht mehr möglich. Ich habe es vor dieser Frist unzählige Male versucht.

5. Wenn ich den Kundenservice bei Vinted heute diesbezüglich anschreibe, bekomme ich außer der automatisierten Antwort keine Rückmeldung. Das Problem wird vom System als gelöst markiert, obwohl es nicht gelöst ist.

Ich habe insgesamt seit November sieben mal den Kundenservice kontaktiert. Ich wurde immer wieder vertröstet, dass mein Problem in Bearbeitung sei. Ich bin viele Jahre kleiderkreisel Nutzerin gewesen, nun sind alle meine Daten verloren gegangen und der Kundenservice hilft mir keines Wegs weiter.

Teilen

12-01-2021 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.