Ich wurde bei Vinted gesperrt , da ein Päckchen (unversichert) nach angaben der Verkäuferin nicht ankam. Viele ungebildete Abzocker (CHANTALE+KEVIN) auf dem Portal, die meinen sie wären ganz schlau.
Misserabler Support Kontakt. man wird gesperrt und nicht angehört, absolut nicht zu empfehlen.
Wer sich Ärger ersparen will verkäuft woanders...sowieso sehr schleppend..Anfragen, Maße etc. und dann keine Bezahlung.
Teilen
11-04-2021 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht eigentlich nicht weiter zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.