Mein seit 2012 genutzter Account wurde anscheinend gehackt, da ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden konnte. Ich habe mir einen neuen Account erstellt, der ebenfalls direkt gesperrt wurde. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir eine Passwortzurucksetzung für den alten Account angeboten. Nach dem einloggen in den alten Account stellte ich fest, dass über 100 Nachrichten verschickt wurden und mehrere Nutzer Geld an ein unbekanntes Konto überwiesen haben.
Der Kundenservice allerdings hilft mir nicht weiter, ich schreibe mehrfach die gleichen Fragen und Anliegen, diese werden jedoch nicht beantwortet
Teilen
24-11-2021 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.