Mein Account wurde wegen angeblich verdächtigen Verhaltens gesperrt? Ähm ja. Habe selber nie etwas verkauft, sondern nur gekauft und das nicht gerade wenig. Gezahlt wurde immer mit Geld über das System und nicht mit Äpfeln oder ähnlichen Dingen. Aber nun ja der Support scheint sehr kompetent zu sein ..... NICHT! Man bekommt keinerlei Antwort oder ähnliches. Scheinbar benötigt Vinted keine Käufer mehr. Schade aber katastrophale Zustände!
Teilen
19-04-2022 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.