Account wurde fälschlicherweise gesperrt

  • 25 Okt 2022
  • #432113
  • 191
Anzeige

Hallo ich habe im August einen Pullover von dem Mitglied hairanju gekauft. Sie hat mir versichert der wäre von der Marke Burberry. Als er angekommen ist war er aber aus China, eine Fälschung. Ich habe sie darauf angesprochen und wurde von ihr blockiert. Bei Paypal habe ich dann zum Glück mein Geld zurück bekommen. Mein Problem ist jetzt jedoch, dass sie hier im Forum bereits zwei Threads erstellt hat, wo sie den Leuten sagt ich hätte ihren Pullover „geklaut“ und ich hätte behauptet er wäre nicht angekommen. Das stimmt alles nicht aber leider haben das andere Mitglieder geglaubt und meinen Account gemeldet woraufhin ich gesperrt wurde. Ich habe mit der hairanju bereits gesprochen und gefragt ob sie denn den Pullover zurück möchte, da ich kein Plagiat haben wollte. Sie möchte ihn nicht zurück und auch sonst keine Lösung finden. Sie hat aber nicht aufgehört im Forum die Leute gegen mich aufzuhetzen und deshalb ist mein Account leider gesperrt. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit den Chat von der Transaktion im August zu lesen, dort können Sie sehen dass mir gesagt wurde es handelt sich um die Marke Burberry. Den Pullover habe ich auch noch den kann ich Ihnen auch gerne zeigen, der ist nicht von Burberry. Ich hoffe sie können mir helfen, dass Mitglied auch warnen und mich eventuell entsperren weil ich die jenige bin die betrogen wurde. Danke schonmal im Voraus

Teilen

25-10-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.