Hallo, mein Account wurde plötzlich gesperrt. Die Person, die behauptet hat ihr Einkauf bei mir sei nicht angekommen, hat meine Artikel aber bei sich hochgeladen und zum Verkauf angeboten. Das beweist doch, dass die Sachen angekommen sind! Bitte helfen Sie mir und aktivieren Sie meinen Account wieder! Die Transaktion ist außerdem schon lange her und längst abgeschlossen! Wie kann es denn sein, dass ich bei so vielen positiven Bewertungen einfach gesperrt wurde?
Teilen
22-10-2022 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin mehr als nur enttäuscht. Vom Kundenservice bekomme ich nicht einmal persönliche Nachrichten, sondern vorgefertigte, die mein Problem nicht beheben und nicht einmal dazu passen. Ein Mensch hat eine Lüge in die Welt gesetzt und jetzt stehe ich mit gesperrtem Account da, trotz fast 300 positiven Bewertungen. Ich bin fassungslos, sauer und unglaublich enttäuscht. Ich kann vinted absolut nicht weiterempfehlen und ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.