Artikel verkauft, Geld kam bei meiner Bank nie an.

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410820
  • 104
Anzeige

Ich habe Ende Juli einen Artikel über Vinted verkauft. Das Geld kam wie es dort auch stand, im Geldbeutelsystem von Vinted nach 2 Tagen an. Anschließend habe ich das Geld auf meine Bank überweisen lassen, welches auch 5 Tage in Anspruch nehmen könnte. Mittlerweile sind drei Wochen um und niemand weiß wo das Geld hin ist. Mehrmals habe ich den Kundenservice kontaktiert und mehrmals den angeforderten Kontoauszug geschickt. Jedoch keine Rückmeldung bis heute.

Teilen

23-08-2022 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2022 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 01:13 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu viel Umstand für mich als Problemlösung. Ich müsste zur meiner Bank, die nicht um die Ecke ist, da ich aus der Stadt gezogen bin. Um dort ein unterschriebenes Papier abzuholen und an Vinted schicken. Kontoauszüge hätten eigentlich reichen müssen aber gut.

3
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.