Beschwerde

  • 27 Mai 2022
  • #382569
  • 82
Anzeige

Wieder sind Tage vergangen, wo ich keine Antwort, auf meine Beschwerde bekommen habe, genau wie auf alle meine Mails.
Nach dem ich jetzt so viele Beschwerden von anderen Nutzern mit ähnlichen Anliegen gelesen habe, wundert mich das nicht mehr.
Mein Account ist noch da, weil ich immer noch jeden Tag Anfragen habe.
Bloß für mich scheint es ihn nicht mehr zu geben.
Und von Ihnen kommt null Antwort und Hilfe.
Da mir keine andere Möglichkeit bleibt, nach der ausstehenden und bezahlten Ware zu forschen, werde ich jetzt meinen Anwalt einschalten.
Denn ich habe nichts unrechtes getan.
Und alle Versuche meinen Account wieder herstellen zu lassen, blieben von Ihnen unberücksichtigt.

Teilen

27-05-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.