Ich habe bei claudiakress einen Anzug gekauft nachdem sie das Geld bekommen hat hat sie mich blockiert jetzt verkauft sie den gleiche Anzug als schaeferemilia weiter
Teilen
22-01-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-01-2022 um 12:14 Uhr
Ich habe einen Anzug bei accountname claudiakress gekauft sie wollte das ich über Freunde und Familie bezahle.weil mein Sohn sich den anzug wünscht habe ich das so gemacht.nach der Bezahlung hat sie mich blockiert so das ich auch keine Bewertung abgeben konnte.ein paar Minuten später hat eine andere Dame geschrieben das das eine betrügerin ist für mich leider zu spät.diese Verkäuferin hat den gleichen Anzug wieder im Verkauf und nennt sich jetzt schaeferemilia ich werde ihnen das Foto dazu hochladen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe immernoch keine Ware und kein Geld zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.