Ich habe von einer Nutzerin eine Hose im Wert von 10 Euro gekauft, wir hatten den Verkauf abgeschlossen, das bedeutet ich habe schon gezahlt und meine Adresse gegeben. Am nächsten Tag war unsere Konversation in meinen Mitteilungen verschwunden, ich habe auf meinem Laptop doch noch zugang zu dem Chat bekommen, die Verkäuferin hat ihren Account gelöscht...
so kann ich sie ja jetzt nicht mal melden, gibt es eine Möglichkeit, wie ich mein Geld zurück bekommen kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
Liebe Grüße
Teilen
02-11-2022 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 09:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe gar keine Rückmeldung bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.