Hast du ein Problem mit
Vinted?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Vinted - BETRUG ! WARUM GIBT'S KEINE RICHTLINIEN DIE VERKÄUFER VOR BETRUG SCHÜTZEN!?

429911
65
18 Okt 2022
Anzeige

Hallo Vinted Chef ! BOSS !

MIT DEM TEAM KOMMT NIX ZU STANDE! ! ! Es kommen jedes Mal automatische Antworten...

Bin eine ehrliche & seriöse & kulante Person, die aber von Usern *jessiliee07* & *malin_b* bei Euch wegen ?BETRUG? gemeldet wurde.
( von den beiden bin ich beleidigt worden "krank" " nicht alle Tassen im Schrank " darauf reagiert Vinted überhaupt nicht! ! !

jessiliee07 hat angeblich die Ware, die auf Ihr Wünsch unversichert von mir versendet worden ist, nicht bekommen ...?
Hab mich an die von Vinted vorhandenen RICHTLINIEN gehalten!
Nachweis ( Bild von dem Großbrief) vorhanden und an die jessilee07 geschickt.
PAR. 425 HGB haftet der Frachtfürer für den Verlust einer Sendung ....

Die Transaktion von der jessiliee07's Seite verlief von vorne rein mit Lügen über Lügen & Ausreden & Gründen, warum das "angeblich " schon überwiesene Geld immer noch nicht bei mir angekommen sei...14 Tage hat die Prozedur gedauert! ! !
Nachforschung Brief Antrag hab ich auch bei DHL gestellt.


malin_b hat einen neuwertigen Gürtel ( kein Leder, wo Sie selbst den Preis inkl. Versandkosten bestimmt hat ) erworben...Sie war von der Verarbeitung der RÜCKSEITE unzufrieden.
Bilder von beiden Seiten des Gürtel waren vorhanden! Die Richtlinien von Vinted hab somit erfüllt!

Aussage von Vinted..."klären Sie mit malin_b die Unstimmigkeit und lösen Sie das Problem..."
Hätte ich sehr gerne! ! ! BIN ABER VON IHR BLOCKIERT WORDEN !
SOMIT HAB KEINE MÖGLICHKEIT SIE ZU ERREICHEN... WIE SOLL ICH MIT IHR KONTAKT AUFNEHMEN!?

Beide User haben mich wegen !BETRUG! gemeldet und jetzt seit 8 Tagen ist mein Account gesperrt ...und seit heute 18.10.22 auch noch von dem Support blockiert...
Letzte Nachricht von Vinted..." wenn Sie die Probleme mit den beiden Mitgliedern nicht lösen, wird Dein Account für IMMER GESPERRT BLEIBEN... WIE BITTE? ? ?

JETZT MEINE FRAGE::::
WARUM WERDE ICH, als Verkäufer ODER AUCH ANDERE VERKÄUFER/INNEN NICHT BEI VINTED VOR BETRÜGERN/INNEN
*GESCHÜTZT* !?...sondern noch bestraft. Hab hunderte positiven Bewertungen und überwiegend zufrieden Käufer/ innen! ! !

ES IST ALLERHÖCHSTE ZEIT DIE RICHTLINIEN ZU BEARBEITEN? ? ?
BIN DER MEINUNG...GLEICHES REICHT FÜR BEIDE SEITEN! ! !
Es gibt auch bei beiden Seiten " schwarze Schafe " ....oder !?

Bitte klären Sie die Umstände und überprüfen Sie ( bei den beiden Usern gibt es schon gleiche Problematik, was Sie in deren Bewertungen lesen können ! ) WER HIER SICH NICHT AN DIE RICHTLINIEN HÄLT & WER VON WEM IN MEINEM FALL... GESCHÜTZT WERDEN SOLLTE? ? ?

Schicken Sie mir umgehend eine Antwort, wie Ihre Ergebnisse der Überprüfung ausgegangen sind und wann wird mein gesperrter Account wieder freigeschaltet...!?

Freundliche Grüße
Hanna


Reklamation - DateiReklamation - Datei
25 Okt 2022

Leider bis heute keine Rückmeldung von Ihrer Seite!
Mein Account ist immer noch wegen Verdächtiger AKTIVITÄTEN gesperrt!

29 Okt 2022

Weiterhin gar keine Rückmeldung vom Vinted! ! !

Mein Account ist mittlerweile seit 18 Tagen gesperrt! ! !

Reklamation - Datei
30 Okt 2022

ES IST ABSOLUT & TOTALE FRECHHEIT, WIE ICH BEI VINTED ABSERVIERT WERDE IN PAAR MINUTEN TAKT...KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGEN...! ! !

Reklamation - Datei Reklamation - Datei Reklamation - Datei
3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.