Bitte um Entsperrung

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441266
  • 149
Anzeige

Hallo liebes Vinted Team,

mein Account wird immer wieder aufs Neue gesperrt.

Zu Beginn war dies rechtens, denn ich habe einen zweiten Account gehabt. Nachdem das System mir mitgeteilt hat, dass dies verboten ist, habe ich den anderen Account gelöscht.

Ich habe also nur noch EINEN Account und trotzdem wird dieser ständig gesperrt, mit der Begründung, dass ich mehrere Accounts haben soll. Einmal habe ich auch die Nachricht bekommen, dass der Account ausversehen gesperrt wurde.

Der Support funktioniert auch nicht immer reibungslos - mittlerweile schreibt mir niemand mehr vom Support Team...

Wie gesagt: Ich habe nur EINEN Account und bitte um Entsperrung. Und bitte nehmt mich wieder von der Liste oder wo auch immer ich da erfasst wurde, damit ich nicht ständig wieder UNRECHTENS gesperrt werde.

Vinted Account: vintageuniverse

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
****** ******
Account: Vintageuniverse

Teilen

22-11-2022 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 08:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwer zu erreichen & so richtig gehen sie auch nicht auf die Probleme ein…

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.