Email verifizieren geht nicht

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2022
  • #341213
  • 250
Anzeige

Ich soll laut Hinter App meine E-Mail Adresse bestätigen, dazu hat Hunger mit auch hin jede Menge Mails auf meine angegebene Mailadresse gesendet jedoch jedes Mal ohne den entspreche den Link,den ich anklicken soll... Jetzt kann ich Vinted nicht mehr nutzen.
Was kann ich tun ?
LG

Teilen

18-01-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2022 um 12:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dafür das soviel Werbung dafür gemacht wird, finde ich den Service seeeeeehr schlecht. Vielleicht mehr in KUNDENSERVICE investieren. Habe mehrere Freunde und Bekannte die dasselbe Problem haben und auch keinen Kundenservice von Vinted bekommen haben. Alle nutzen die App nicht mehr und sind nicht überzeugt,es nochmal zu versuchen.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.