Fake Account

  • 02 Dez 2022
  • #444337
  • 111
Anzeige

Ich bin zum zweiten Mal auf ein Fake Account hereingefallen und muss 21 Tage warten bis ein angebliches Paket ankommt, wobei klar ist, es wird nichts kommen. Ist jetzt das zweite mal dieses Jahr und vinted unternimmt nicht. Ich melde mich jeden Tag bei vinted und soll 21 Tage warten, diese Frist habe ich letztes Mal durch Krankheit verpasst und dem Betrüger wurde mein Geld ausgezahlt und ich hatte keine Ware. Und jetzt schon wieder das gleiche, ein gefälschter sendungsverlauf und ich muss wieder 21 Tage warten. Ich will endlich mein Geld zurück.

Teilen

02-12-2022 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.