Guten Tag,
ich habe Ware über vinted verkauft. Der Artikel ist auch bei der Käuferin angekommen, die Käuferin war nicht mit der Ware zufrieden und wollte den Kauf rückabwicklen. Dafür sollte sie die Ware an mich zurücksenden. Dies ist nicht geschehen, Vinted hat das Geld trotzdem an die Käuferin ausgezahlt mit der Begründung sie hätte ja die Ware zurückgeschickt. In der Sendungsverfolgung sieht man eindeutig dass die Retoure nicht an mich sondern an die Käuferin selber gegangen ist. Ich verstehe also nicht auf welcher Basis Vinted der Käuferin das Geld zurückzahlen konnte. Ich habe nun weder Geld noch Ware. Da ich mir der Sendungsverfolgung eindeutig nachweisen kann das die Ware nach wie vor bei der Käuferin ist möchte ich auch den Kaufpreis erhalten.
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04-12-2022 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 19:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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