Ich wurde „dauerhaft gesperrt“ weil 2 Mitglieder mich wegen „verdächtiger Aktivitäten“ gemeldet haben.
Hintergrund: mein Handy hatte einen Wasserschaden und bis es aus der Reparatur zurück war, hatte ich keinen Zugriff auf das Konto. Nach der Sperrung habe ich beide Transaktionen beendet, und mehrmals Vinted angeschrieben mit Erklärung und Belegen, aber ich bekomme keine Antwort und die Sperrung bleibt bestehen.
Teilen
25-04-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2022 um 21:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man braucht ewig um eine reelle Antwort zu bekommen! In meinem Fall hat Hartnäckigkeit sich ausgezahlt und mein Konto wurde entsperrt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.