Grundlos gesperrt

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438534
  • 184
Anzeige

Ich bin seit 9 Jahren Vinted-Mitglied (beginnend mit Kleiderkreisel) und hatte nie zuvor Probleme.

Vor drei Wochen wurde ich gesperrt und weiß erstens nicht WIESO und überhaupt für WIE LANGE noch?

Vom Support bekomme ich immer wieder nur eine automatischd Standard-Reaktion, die mir keine Antwort liefert.

Teilen

14-11-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde nach 9 Jahren problemloser Nutzung ohne Begründung gesperrt und bekomme mir automatisierte Standard-Antworten.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.