Ich komme nicht mehr in mein Konto

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369384
  • 129
Anzeige

Meine Ware wird favorisiert und ich kann aber nicht mehr auf mein Konto zugreifen!
Was mach ich denn jetzt?

Teilen

12-04-2022 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 23:40 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die App finde ich praktisch und war immer sehr zufrieden, bis plötzlich mein Account mit guter Bewertung für mich plötzlich nicht mehr vorhanden war- es kommen immer noch e-mails rein, dass ein Kunde etwas favorisiert und eine Frage hat- ich kann sie aber nicht beantworten - leider

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.