Meine Ware wird favorisiert und ich kann aber nicht mehr auf mein Konto zugreifen!
Was mach ich denn jetzt?
Teilen
12-04-2022 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 23:40 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die App finde ich praktisch und war immer sehr zufrieden, bis plötzlich mein Account mit guter Bewertung für mich plötzlich nicht mehr vorhanden war- es kommen immer noch e-mails rein, dass ein Kunde etwas favorisiert und eine Frage hat- ich kann sie aber nicht beantworten - leider
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.