Ich werde Anzeige gegen dieser Plattform erstellen

  • 14 Nov 2022
  • #438327
  • 170
Anzeige

Vinted sperre zu unrecht Konten.
1. Aussage war von Vinted ich sei gewerblicher Verkäufer,was nicht Stimmt.
Beim 2. Mal kam die Antwort ich hätte mehere Account.
3. Als ich dann wieder geschrieben habe,um mein Geld zurück haben zu wollen,was ich kurz vorher für Best Matches bezahlt habe,wollte Vinted auf einmal meine Kreditkarte geschweige ein Foto von haben.

Ich habe 118 Berwertungen uund das sehr gute,wie kann des denn bitte sein,des man gesperrt wird ohne fehler gemacht zu haben?

Strafbar macht sich die Plattform auch,indem die Daten nicht gelöscht werden,die man angegeben hat,Vinted behält die ein,bankdaten, Telefonnummer,email.

Anzeige wird erstattet.

Teilen

14-11-2022 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.