Intransparenz und Spam

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442421
  • 124
Anzeige

Ich habe mich auf der Plattform angemeldet. Ich habe meine Mailadresse angegeben und ein Passwort angelegt. Als man von mir zur Verifizierung eine Telefonnummer haben wollte (steht das überhaupt in den AGB's?), habe ich die Registrierung abgebrochen.
Anscheinend habe ich dort aber ein Konto, weil man mir dauernd Aktualisierungen zu den Geschäftsbedingungen zuschickt.
Weil ich keinen Zugriff auf mein Konto habe, kann ich mein Konto nicht löschen. Es besteht keine Möglichkeit, mich aus dem Verteiler abzumelden. In den Mails stehen auch keine Kontaktmöglichkeiten zum Support.

Teilen

25-11-2022 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 12:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Support von Vinted hat angeboten, dass ich von Sa 8 Uhr bis Mo 8 Uhr auf ihr Klärungsangebot reagiere.
Ich bereue es zutiefst ein Reallife zu haben und am Wochenende offline gewesen zu sein!
Ich werde es mir NIE verzeihen, dieses Gesprächsangebot verpasst zu haben, denn es war meine EINZIGE Chance!
Weitere Kontaktanfragen zwecklos.
Sie haben mein Anliegen als abgeschlossen erklärt.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.