Hey! Wollte ein Spiel kaufen für
Etwa 14€, und habe das Geld auch geschickt nachdem wir eine kurze Konversation hatten. Jedoch antwortet mir die Person nicht mehr, es waren jetzt 5 Tage obwohl die Person mehrmals online war.
Teilen
23-10-2022 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 20:42 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute App
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.