Ich möchte nur über das Portal verkaufen. Kundinnen fragen aber immer wieder nach Direktkauf. Habe das in meiner Artikelbeschreibung zwar geschrieben, aber es erscheint nicht im Text. Wo muss ich das angeben.
Außerdem stehen im Versand bei meinem Angebot andere Bedingungen als in dem was die Kunden sehen.
Teilen
27-05-2022 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.