Konto Sperrung Vinted Geldbeutel

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439909
  • 344
Anzeige

Ich schrieb Dir schon einmal ein. Mein Konto ist nach wie vor vesperrt. Inzwischen werde ich sogar genlockt, wenn ich den Kundenservice anschreiben möchte. Das geht jetzt einfach überhaupt nicht mehr. Ich versuche seit Tagen meine 67€ auf mein Bankkonto zu überweisen. Immer wieder teilt Vinted mir mit, das Sie das Geld nicht überweisen. 2 mal habe ich nun schon mein Konto verifiziert. Wenn ich dann noch einmal meine Bankdaten eingebe,steht nur eine halbe Nachticht da, das auf dieses Bankkonto nicht.......! Ich habe nur dieses Konto und bisher gingen alle Zahlungen auch auf dieses Konto. Wenn ich nicht endlich mal eine handgefertigte Antwort per Email erhalte, wie ich an mein Geld komme, habe ich keine Möglichkeit mir mein Geld Anwaltlich einzuklagen. Meine Gefuld,nach 2 Wochen unbegründeter Sperrung ist nun am Ende.
****** ******

Teilen

18-11-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieser existiert nicht! Es gibt keine Email Adresse, keine Telefonnummet. Nur über Hilfe den angeblichen Kundenservice.

Hab über 20 mal dort hingeschrieben. Bekam bis heute keine einzige Antwort. An mein Guthaben komme ich seit fasst 2 Monaten nicht ran .

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.