Kontonutzung nur mit Angabe einer Handynummer

  • 17 Mai 2022
  • #379951
  • 1.273
Anzeige

Um ein registriertes Konto überhaupt erst nutzen zu können, soll man seine Handynummer angeben, obwohl dies nirgendwo als Voraussetzung zur Nutzung der Website deutlich wird. Eine Verifizierung ist jedoch erst gar nicht möglich, denn man bekommt keine SMS mit dem geforderten Code. Versucht man nun den Kundenservice zu kontaktieren, bekommt man nach einiger Zeit eine E-Mail, in welcher einem mitgeteilt wird, dass "support_vinted" eine Nachricht geschickt hat. Die E-Mail enthält auch eine Button mit der Beschriftung" Lesen und beantworten". Klickt man nun auf entsprechenden Button, wird man entsprechend auf die vinted-Website weitergeleitet und soll, wer hätte es gedacht, seine Telefonnummer verifizieren. Ein Zugriff auf die Nachricht, die ja das Problem lösen soll, ist also gar nicht erst möglich. Wenn man es potentiellen Interessenten schon von Beginn an so schwer macht, dann muss man sich wirklich nicht wundern, wenn das Interesse ganz schnell flutsch ist - so wie jetzt bei mir.

Teilen

17-05-2022 um 00:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.