Mein Account sunshinehayat

  • 27 Apr 2022
  • #374390
  • 474
Anzeige

Andere Liebes Vinted-Team, mein Account (sunshinehayat) ich habe schon unzählige Male versucht euch zu kontaktieren um eine Lösung zu suchen nun versuche ich euch nochmal euch davon zu überzeugen dass ich definitiv KEINEN gewerblichen Handel betreibe . - Als Influencerin www.instagram.com/golesstan26/ benötige und kaufe Unmengen an Kleidung die nur wenige Male getragen wird. Wenn der Kleiderschrank voll ist wird ausgemistet und die Sachen bei Vinted eingestellt. - Es wird nur 2nd-Hand Kleidung in sehr gutem Zustand angeboten, keine Handels – oder Neuware - Bilder werden selbst erstellt, keine Katalog-Fotos Da mache Stücke über mehrere Wochen und Monaten nicht verkauft wurden hat sie davon neue Bilder erstellt und die Sachen neu eingestellt. Vielleicht wurde dadurch der Anschein erweckt dass Artikel mehrfach vorhanden sind und damit gehandelt wird. Ich bitte euch und hoffe sehr dass ihr den Fall nochmals überprüft und ihren Account reaktiviert. Für mehr Transparenz und um in Zukunft Missverständnisse zu vermeiden wird sie nur noch über das Bezahlsystem verkaufen.

Teilen

27-04-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.