Bis vor 17 Tagen funktionierte mein Account wunderbar. Bin seit dem im Krankenhaus gewesen und wurde operiert. War also so gut wie nicht online.
Nun bin ich fit um neue Sachen einzustellen. Ich habe keine Follower, noch werden meine gemerkt. Habe auch noch ein 7 Tage Push eingesetzt, was nun echt ärgerlich ist.
Auch Nachrichten empfangen und senden geht nicht mehr.
Meine Schwägerin und ich haben nach meinem Profil gesucht und nichts gefunden. Also bin ich
UNSICHTBAR eingestellt worden und weiß nicht warum.
Habe nun den Support kontaktiert. Aber außer der Automatischen Antwort kam bisher nichts.
Ich verstehe es nicht, kann es nicht nachvollziehen und es macht mich um so mehr traurig, wenn ES SICH UM EINEN IRRTUM HANDELT.
Bitte heben Sie den Shadowban wieder auf. Mein Account heißt mama-kiwi.
Bitte um Überprüfung und geben Sie mir eine Rückmeldung.
Danke
Teilen
10-11-2022 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ehrlich...
Schlimm...
Als es noch Kleiderkreisel war, war es viel besser.
Man wird mit Automatischen Antworten hin gehalten. Probleme werden nicht gelöst. Wenn man bezahle Gelder zurück zieht, wird mal mit Ausschluss und Sperren gedroht, wobei es ihr Problem ist, warum ich bei Ihnen nicht verkaufen kann und ich ein Geist bin. Sorry, aber das ist ein Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.