Problem wegen falschem Porto

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2022
  • #409651
  • 101
Anzeige

Also heute vor 8 Stunden wurde mein vinted account gesperrt, vor 7 Stunden schreibt mir jemand die Büwa bekam, sie hätte Nachporto bezahlt, leider hatte ich 10cent vergessen und auch meinen Absender. Ich denke Menschen machen kleine Fehler, muss man da nicht erst mal den Verkäufer fragen? anstatt sich gleich das Konto zu schliessen? Wenn sie das Nachporto von mir wollte war das echt der falsche Weg.
Ich konnte nur noch diese email lesen, keine Hilfetexte, kein Forum, da weiss man nichts mehr. Die App lies sich nicht beenden, ich loggte mich aus.
Leider kenne ich das Passwort nicht mehr. Ich warte jetzt mal 1 Monat. Vielleicht kann ich dann ein neues beantragen. Es ist auch Geld in einer Transaktion offen und etwas im Geldbeutel.
Ich hoffe das noch zu bekommen. ca 12€

Teilen

20-08-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einseitig nicht sinnvoll. Eknfach Konto sperren, Grund nicht angegeben. Keine Antwort.
Manche Konten werden nach 2-4 Wochen wieder geöffnet, meins nicht. Das bedeutet:
ICH KAUFE DORT AUCH NICHT MEHR EIN!

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.