Probleme beim Kaufen/Bezahlen

  • 31 Okt 2022
  • #434002
  • 167
Anzeige

Wenn ich etwas über den Kaufen-Button kaufen möchte, kommt zum Schluss jedes Mal die Fehlermeldung "Probleme beim Checkout". Ich habe die Zahlungsart sowie die Lieferart geändert. Jedes Mal die Fehlermeldung.
Verhandle ich und mein Angebot wird angenommen, kommt keine Reaktion auf meine Nachrichten, obwohl der Verkäufer online war.
Möchte ich ein Paket kaufen, bekomme ich die Vintedinfo, dass meine Anfrage weitergeleitet wird und ich etwas Geduld haben soll, bis der Verkäufer die Versandkosten berechnet hat. Leider kommt nie eine Reaktion, auch nicht auf erneutes nachfragen.

Teilen

31-10-2022 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.