Shadow Ban

  • 01 Sep 2022
  • #413569
  • 209
Anzeige

So, ich schreibe jetzt ein letztes Mal. Ich möchte nicht mehr mit diesem „in 48h Stunden bekommen Sie eine Antwort“ ab gespeist werden! Es sind über 48 Stunden rum und um mein Problem wurde es sich immer noch nicht gekümmert!
Es ist wirklich das letzte, der Kundenservice ist eine Katastrophe!


hallo liebes Vinted Team,
ich schreibe jetzt noch einmal, da das Problem noch nicht gelöst wurde und ich immer noch keine Resonanzen von euch bekommen! Schade!
seit ein paar Tagen benutze ich nun Vinted und es kommt zum zweiten Mal innerhalb mehrerer Tage vor dass mein Account in eine Art Geist Modus versetzt wird. Mein Account ist dabei für andere nicht sichtbar, genauso wenig wie meine Nachrichten an andere oder meine Artikel. Das letzte Mal war es wohl ein Fehler eurer Seite, dieses Mal scheint es auch so zu sein.
Ich halte mich an die Regeln und habe nichts falsch gemacht. Hebt diese „Sperrung“ bitte umgehend auf, es ist leider sehr nervig dass es schon das zweite mal in so kurzer Zeit ist!

Ich will eine umgehende Antwort!

Teilen

01-09-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.