Shadowban - bitte gebt mir meinen Account zurück

  • Behoben
  • 19 Aug 2022
  • #409551
  • 173
Anzeige

Mein Account ist im "Shadowban". Ich kann nichts mehr kaufen und niemand sieht meine Nachrichten. Vom Support habe ich nur Bot-Antworten bekommen. Ich verstehe nicht einmal, warum mein Account gesperrt wurde (mein Verdacht ist: ich habe zu viele Nachrichten auf einmal verschickt aber verstehe die Logik dahinter ehrlich gesagt nicht). Alles was ich möchte, ist meinen Account wieder benutzen zu können.

Teilen

19-08-2022 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 11:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde unkommentiert gelöst.

3
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.